Nächster Termin

NOEVENTS

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online
Kreismeister

So fing alles an:

Einladung zur Kreismeisterschaft in Thum ( Einladung )


 

Boich-Thum-Tigers – Kreismeister 2009!

Ein Titel zum Fest! - Es war kein Zufall!


Der Pokal des Fußballkreises Düren Ü 50 geht erstmalig an die Spielvereinigung Boich/Thum 1909. Die Boich-Thum-Tigers haben den Titel der Kreismeisterschaft ins Dorf geholt, passend zum 100-jährigen Vereins-Jubiläum. Letztmalig wurde ein Kreismeistertitel vor 39 Jahren gewonnen.
Mit viel Spielfreude und Engagement wurde zunächst die erste Vorrunde als Sieger abgeschlossen. Halbfinale gegen Oberzier, ein spannender Kraftakt, der im 9-Meter-Schießen gewonnen wurde. Und dann wurde im Finale der Vorjahressieger und amtierende Mittelrhein-Meister SC Jülich 10/97 nach 9-Meter-Schießen besiegt. Es fühlt sich gut an, Kreismeister zu sein. Die Boich-Thum-Tigers denken an eine Ü50-Liga in der Region. Die Boich-Thum-Tigers sind nominiert zur Mittelrhein-Meisterschaft 2009 in Hennef am 03.Oktober d. J.. Wir gratulieren.

 

 

 

Obere Reihe: Norbert Tranzfeld, Günter Tegeler, Kurt Kuth, Clemens Nolden, Jo Johänning, Heinz Becker
Untere Reihe: Wolfgang Schlepütz, Ulf Klausmann, Heijo Pohl, K.D. Häseler, Dr. Branimir Sikic-Muhle

 

© 2009 Spvg. Boich / Thum 1909 e.V.